Yoga im Schloss - Kristen Gräfin von Reischach - Schloss Riet

Über mich

Ich heiße Kristen Gräfin von Reischach, bin 1969 in Stuttgart geboren, verheiratet, habe zwei Kinder, bin Diplom-Ökonomin und Yoga-Lehrerin (BDY/EYU).

Meine wichtigsten beruflichen Stationen

  • 1994 bis 1998: Studium der Wirtschaftswissenschaften, Abschluss: Diplom-Ökonomin
  • 2004 bis 2008: 4-jährige Yoga-Lehr-Ausbildung bei den Ärzten Dr. med. Imogen Dalmann und Martin Soder, Berliner Yoga Zentrum, Abschluss: Yogalehrerin, anerkannt vom Berufsverband der Yogalehrenden in Deutschland (BDY) und von der Europäischen Yoga-Union (EYU).
  • seit 2008: Leitung von "Yoga-Ferien-Seminare"
  • 2009 bis 2012: Fortbildung "Yoga-Therapie" bei den Ärzten Dr. med. Imogen Dalmann und Martin Soder, Berliner Yoga Zentrum 
  • seit 2012: Personalberaterin, Interconsult GmbH, Vaihingen/Enz

Für meinen Yoga-Unterricht bilde ich mich stetig weiter und nutze die Möglichkeit einer regelmäßigen und fachkundigen ärztlichen Supervision durch meine Yoga-Lehrer.

Kristen von Reischach - Yoga im Schloss - Riet

Yoga, Yogaschule, Vaihingen, Riet, Ludwigsburg Hemmingen Yogaübungen individuelles Yoga

www.yoga-im-schloss.com - Vaihingen an der Enz - Impressum - Datenschutzerklärung